GIMI'S PIZZA & PANINI

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1138 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Gimi's Pizza & Panini bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 10:44 Essen war wieder lecker, danke. Veganer Döner, 8-TUNG! scharfe Sauce ist extrem scharf! Nicht wie Chili, eher wie Pfeffer. Wir essen regelmässig scharf, aber die Sauce hat es in sich
16 Mär 2024 um 7:34 Vegi Schnitzel, Pommes, Salat alles warm und lecker. French Salatsauce und Currysauce super lecker. Tiramisu ist aus dem Tiefkühler, Geschmack gut. Lieferant sehr nett, schnell und zuvorkommend, obwohl die falsche Lieferadresse im System war.
7 Mär 2024 um 8:52 Super pommes
2 Mär 2024 um 12:40 Pizza parma was good
2 Mär 2024 um 4:36 Die Sucuk auf der Pizza und die Pizza selbst schmecken fade. Von einer Pizza für über 20 CHF habe ich mehr erwartet.
21 Dez 2023 um 22:02 Das Essen wr richtig gut, die Menge hat auch gestimmt. Ebenso war das Fahrpersonal freundlich. Speziell ist, dass der Betreiber des Lieferservices alles Brot selber macht.
10 Dez 2023 um 15:19 Meine Frau und Ich wurden beide Krank nach der Pizza. Erbrechen, Durchfall und sogar Fieber hatten wir danach. Das selbe ist vor einiger Zeit einem bekannten von mir passiert. Wir werden da niemals wieder bestellen und ich werde auch allen abraten
8 Dez 2023 um 21:16 Sehr freundlicher und gut Aussehender Lieferant